Aktivitäten & Visualisierungen



Als öffentliche Person verstehe ich mein Engagement, das Image, Produkte, Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Wort-Bild-Marke - im Norden gewachsen®, konsequent zu unterstützen. In Kooperation mit den Mitgliedern des Vereins e. V. Im Norden gewachsen wird auch über Produktionsverfahren und Vermarktungsstrukturen informiert.

Allen im Verein engagierte Betriebe dürfen nach einem intensiven Anerkennungsverfahren zukünftig das Gütezeichen „geprüfte Qualität Schleswig-Holstein“ tragen. Damit zeichnen sich diese regionalen Produktionsbetriebe zudem über ein besonderes Engagement aus. Öffentlichkeitsarbeit im Zusammenhang mit Medien, redaktionelle Beiträge, Aktivitäten an Events, Messen und Veranstaltungen zählen natürlich auch zu meinen Tätigkeiten.

Als öffentliche Person verstehe ich mich für - im Norden gewachsen® - deren Werte und Botschaften öffentlich zu präsentieren.

John Langley



"Geprüfte Qualität in Schleswig-Holstein" ist ein renommiertes Gütesiegel oder eine Zertifizierung, das die Ursprung, Normen und Qualität von Erzeugnissen aus Schleswig-Holstein betont.

Sein Hauptzweck liegt darin, den Verbrauchern Gewissheit zu bieten, dass die Produkte spezifische Standards erfüllen und aus dieser Region stammen. Insbesondere bezieht es sich auf gärtnerische Erzeugnisse, die in Schleswig-Holstein hergestellt oder genauer produziert wurden. Als aktive Mitglieder des Vereins der Gärtner und Gärtnerinnen im Norden gewachsen e.V. ermöglicht uns dieses Siegel, unseren Kunden zu versichern, dass sie Produkte erwerben, die bestimmte Qualitätsstandards erfüllen und den Umweltanforderungen entsprechen. Zusätzlich unterstützt es die Förderung der regionalen Wirtschaft.

Darüber hinaus trägt dieses Zertifikat dazu bei, das Bewusstsein für die Vielfalt und Qualität unserer gärtnerischen Produkte zu stärken, die in Schleswig-Holstein "aufgewachsen" sind und weiterhin produziert werden. Es dient als Symbol für Authentizität und fördert das Verständnis der Verbraucher für die Herkunft und Qualität regionaler Produkte. Gartenbotschafter John Langley® spielt eine wichtige Rolle in diesem Prozess und ist integraler Bestandteil der Förderung dieser Ideale.